Caloreira Forum

Hier gehts zurück zur Caloreira Startseite


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
DannyM

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 34
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   So Dez 28, 2014 8:37 pm

Aloha Alex,

ich würde mich auch gern anschließenm, aber dazu musst du mir verraten, wo das ganze stattfindet Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
joaninha (Anna)

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.04.14
Alter : 35
Ort : zwischen Münster und Hannover

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Sa Dez 27, 2014 4:23 pm

Hey Alecs,

eine schöne Idee, bei der ich prinzipiell gerne dabei wäre; allerdings bin ich noch bis zum 07.01. in Hannover
... Euch viel Spaß!

santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bicho da seda



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Fr Dez 26, 2014 8:50 pm

Hey Alex, danke für die Einladung.
Ich komm auch gern, allerdings ein wenig später.
Frohe Weihnachtsgrüße!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian B



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 30
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Fr Dez 26, 2014 1:17 am

Hi Alex,
wo findet das denn am 29. statt?

Gruß
Christian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sorriso com Fineza

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Münsteraner Buche

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Do Dez 25, 2014 10:56 pm

Wenn mir nichts dazwischen kommt komm ich auch :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atenção

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Do Dez 25, 2014 6:10 pm

Alex, ich bin dabei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primavera Com Baixo

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33

BeitragThema: Abgrillen 2014   Do Dez 25, 2014 2:02 am

Hallo ihr Lieben,
wie ich im Training schon anklingen hab lassen, nähert sich die Grillsaison 2014 ja nun langsam dem Ende zu, deshalb lade ich zum feierlichen abgrillen auf Balkonien ein. Was zum Grillen müsstet ihr schon mitbringen, ansonsten gibts Brot, Saucen bis zum Abwinken, und gegrillten Glühwein gibts so.
Am 29. Dezember also um 18:30 ist Einlass, falls ihr Bock und Zeit habt, fühlt euch hiermit herzlich genötigt zu erscheinen... lol!
lg baixo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
amora



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.02.13

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Fr Dez 12, 2014 12:15 am

Das sehe ich ja jetzt erst...da bin ich ja bommelig gespannt obwohl ich finde der Fingerhut ist fein Wink aber ich hab wohl noch andere hauben die einen netten look bekommen könnten Wink liebste grüße aus köln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
amora



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.02.13

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Fr Dez 12, 2014 12:15 am

Das sehe ich ja jetzt erst...da bin ich ja bommelig gespannt obwohl ich finde der Fingerhut ist fein Wink aber ich hab wohl noch andere hauben die einen netten look bekommen könnten Wink liebste grüße aus köln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bicho da seda



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Do Dez 11, 2014 8:53 pm

moi aussi

und noch eine EINLADUNG auch für alle die dienstag nicht da waren:
ihr könnt morgen (freitag) gern nach dem training mit in meine kreisel-wg (ludgeriplatz 10) zu einer "helge-schneider-goes-underwater-party" kommen, ein 3-min-bastel-unterwassertier-kostüm hab ich wohl für euch Very Happy
getränke allerdings zum selber mitbringen

bonne soirée sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pêssego

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.03.13

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Do Dez 11, 2014 12:46 pm

steht noch nicht fest, wollte erstmal allgemein fragen und dann gemeinschaftlich schauen, wann es am besten passen würde Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sorriso com Fineza

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Münsteraner Buche

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Do Dez 11, 2014 7:59 am

Jo, wann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pêssego

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.03.13

BeitragThema: Weihnachtsmarkt   Mi Dez 10, 2014 10:57 pm

Hey, wollte noch über den Weihnachtsmarkt noch mehr leute interesse?
santa drunken geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
formiga de lutar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 46
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Sa Dez 06, 2014 8:25 pm

Bela braucht Bommel..... sunny



ganz viele


für ihren grünen Fingerhut flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dandari.de
Stephie

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 39

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Sa Dez 06, 2014 12:35 pm

Huhu!!
Ich möchte auch gerne kommen und bommeln, bin aber erst noch woanders zum Nikolauskaffee eingeladen... bounce bounce bounce
Je nachdem wann ihr kochen wollt schaffe ich´s wohl nicht zum Essen aber hoffentlich später zum spielen und Bommel machen...

Liebe Grüße
Stephie geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bicho da seda



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Fr Dez 05, 2014 4:20 pm

Jupi, das wird schön! Ich komm mit Spiele-Bommel-Koch-Material...
Freu mich !!!
Bis morgen santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mejjam

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Bommel-Nachmittag   Fr Dez 05, 2014 12:20 am

Hallo ihr alle,

hab schon viel zu lange nicht mehr zu uns eingeladen! jetzt ist es wieder so weit:

diesen Samstag ab 16uhr öffnet euch die Dachboden-WG ihre Tore für einen vergnüglichen Koch-und Spieleabend (quasi wie neulich bei Maria)
- plus, da kamen wir jetzt grade durch die so schön groovenden Leute mit ihren Bommelmützen drauf, wer mag bringe Wolle mit, um eben solche zu basteln, also zumindest die Bommel : )

und dann habe ich ja eben noch behauptet, ihr könntet auch nach dem Niko-Workshop alle wieder zu uns kommen - das muß ich leider ein bisschen einschränken bzw. noch mal überlegen, weil ich grad gemerkt hab, daß ich da erst selbst noch eingeladen bin... schreib dann nächste Woche nochmal...

bis Samstag!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mola Entusiástica

avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 62

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   So Nov 30, 2014 10:40 pm

Hey Baixo!

Soorrryy, hatte das voll vercheckt..!!! Hätte aber eh nicht gekonnt, hab mir am Freitag den Fuß zermanscht, und da heute mein Mitbewohner ausgezogen ist, brauchte ich beim Umstellen der Möbel Hilfe von meinem Freund, der nur heute konnte. Den Rest des Tages bereite ich grad Unterricht vor :-O

Tut mir leid, ich hätte zumindest absagen können. Hoffe, du hattest ansonsten ein prima Wochenende.

Liebe Grüßis!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primavera Com Baixo

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33

BeitragThema: Computerspieleabend   Sa Nov 29, 2014 7:21 pm

Computerspieleabend,
wenn doch noch jemand kommen wollte, das doodle hätte ja heute den besten Termin geboten, ich muss mich aber erst mal selber zusammenflicken, ich glaub, das dauert noch ne Weile...
Irgendwann kriegen wir das bestimmt hin...
lg baixo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seringueira

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 27

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Fr Nov 21, 2014 12:30 am

Oh Gott oh Gott,

das sind 21 Stunden (bzw. 9)....
wobei es ganz witzig klingt.......hat das schonmal einer mitgemacht? Ich werd ab spätestens 2 Uhr sowas von einschlafen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephie

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 39

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Di Nov 11, 2014 1:45 pm

An alle Tolkien-Freunde study

Es gibt die Möglichkeit eines Mittelerde Marathons am Fr. 09.01.15  16:00 Uhr cheers (leider nur als deutsche Fassung)

ODER: Das Hobbit-Triple am Di 09.12.14  17:30 (dF + engl. OF)  bounce bounce bounce bounce

Gibt es da vielleicht Interessierte Calors....? lol!

http://www.cineplex.de/muenster/aktionen/detail/4134/

Liebe Grüße
Stephie geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephie

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 39

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Mo Nov 10, 2014 12:46 pm

Huhu DannyM,

mitgehen geht immer. Aber wir haben schon unsere Karten.... Reihe L2 (Loge) Plätze 12 - 17. Du kannst ja gucken ob in der Reihe noch was frei ist oder davor/dahinter ginge ja auch... Kino 9 ist das meine ich; die OmU Fassung.

Grüße, Stephie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DannyM

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 34
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   So Nov 09, 2014 10:44 am

Aloha, also Kino klingt toll, da würde ich auch gerne mitgehen, wenn das noch geht Smile Ich lasse soar Spanisch dafür sausen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bicho da seda



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Fr Nov 07, 2014 4:46 pm

Hui, ich möcht auch mit sunny

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephie

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 39

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Fr Nov 07, 2014 12:55 pm

Yeihhh!! Super mit dem Kino Smile

Sollen wir dann schon direkt Karten holen? Komme heute Abend mal beim Training vorbei, vielleicht finden sich ja noch mehr Leute die Lust haben Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primavera Com Baixo

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33

BeitragThema: Computerspieleabend und anderes   Do Nov 06, 2014 4:20 pm

Hea, ich hab erst mal den Termin samstag gecancelt, ich hatte ja viele enthusiastische vielleicht bekommen, muss aber jetzt doch spontan nach Bocholt fahren, ansonsten hab ich mal ein doodle erstellt, wann denn Interesse und Zeit vorhanden ist.

http://doodle.com/ia7heyzbiibxkmqn

Mittwoch beim Kinogucken bin ich leider auhc nicht dabei, hab nach dem Musiktraining noch nen termin.
lg baixo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sorriso com Fineza

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Münsteraner Buche

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Mi Nov 05, 2014 11:48 pm

Ich würde auch mitkommen, sagt aber nochmal Bescheid, falls ihr reserviert oder so ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mola Entusiástica

avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 62

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Mi Nov 05, 2014 11:41 pm

Auf jeeden Fall!! JUHU! Kann es kaum erwarten! hab grad die anderen Teile gerade erst gesehen, und OmU ist SUPER!! Also der Mittwoch, 19. bitte!


:-------------------)


Zuletzt von Mola Entusiástica am Mi Nov 05, 2014 11:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pêssego

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.03.13

BeitragThema: blub   Mi Nov 05, 2014 7:18 pm

hallöle,

also 19 passt,wäre dabei Twisted Evil

und alex ich denke ich schaffe zum Samstag mit dem Spieleabend nicht. sry. nächstes mal wieder....letzte mal war es ja voll cool afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephie

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 39

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Mi Nov 05, 2014 6:37 pm

Helluu... Very Happy

Hat zufällig der eine oder andere Lust am 19. November 20:00 Uhr in

                  Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (OmU)

zu gehen???

(Nein Pfirsich, nicht das Triple Razz ) Außer natürlich die Mehrheit hätte Lust ins Triple zu gehen... Entweder am 19.11. um 17:00 Uhr oder wahlweise am 23.11. um 11:00 Uhr... Das sind dann aber die deutschen Fassungen.

Der Hobbit war ja auch schon im Gespräch aber der läuft erst ab ab dem 12.12. bzw da auch nur als Marathon, sprich alle 6 Tolkien Adaptionen. Was total genial ist, sich aber mit unserem Nikolaus-Workshop überschneidet und daher eher raus fällt Wink Davon mal abgesehen sind nur noch wenige gaaanz doofe Plätze frei Razz

Würde mich aber freuen wenn sich ein paar Leutchen für DTvP finden würden.

Liebe Grüße
Stephie geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
joaninha (Anna)

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.04.14
Alter : 35
Ort : zwischen Münster und Hannover

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Fr Okt 31, 2014 4:27 pm

Huhu,

auch wenn ich nicht so auf Gruselfilme stehe, komme ich sehr gerne, da ich Lust auf Gemeinschaft habe Very Happy


alien pale Twisted Evil What a Face Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sorriso com Fineza

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Münsteraner Buche

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Do Okt 30, 2014 7:58 pm

Hey ihr Nasen, ich bin mit meinen Prüfungen durch und kann endlich mal wieder auf den Putz hauen. Macht morgen irgendwer was Halloweenmäßiges? Grüße, Sorriso jocolor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolha de Espumante
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 34
Ort : Münster

BeitragThema: Gruselabend/-nacht   Mi Okt 29, 2014 10:00 pm

Hallöchen Popöchen lol! !

Am Freitag treffen wir uns nach dem Training bei Chris afro und mir queen in the Bernhardstreet 9, um ein/zwei Gruselfilmchen anzuschauen affraid . Es wäre spitze, würde sich jeder sein Lieblingsgetränk (schaurig pale oder schön drunken ) und seine Lieblingsknabberei (süß, sauer, salzig, gruselig, glitschig,...) selbst mitbringen. Vielleicht auch eine Decke oder ein Kissen, da gewiss nicht jeder auf der Couch einen Platz finden wird scratch . Wer mag, kann auch seinen Pyjama (schauerlich oder elegant) anziehen Sleep .

Stephie hatte angeregt, man könne ja, wenn man nach dem Training sehr hungrig ist, den Speiselieferfritzen für Pizza oder so bemühen cheers . Klingt nach einer famosen Idee rabbit .

Bis jetzt sind dabei:
Marcus farao , Stephie geek , Mirjam flower , Linda I love you , Maria sunny , Chris afro , Katte queen .

Also, Bis Freitag zum bösen, dämonischn, Furcht erregenden, geheimnisvollen, geisterhaften, gespensterhaften, Grauen erregenden, gräulichen, gruseligen, makaberen, schauerlichen, schaurigen, unheimlichen Gruselabend!
Muhahahahahahahahahahahah!
Katte lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primavera Com Baixo

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Sa Okt 11, 2014 5:46 pm

Abgesagt,
ich muss in Bocholt noch was erledigen, auch scheint der Termin ja ungünstig gewählt, deshalb verschieben wir das ganze mal ein bischen...
lg baixo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primavera Com Baixo

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33

BeitragThema: Computing   Mo Okt 06, 2014 8:55 pm

Ich wollte am Sonntag den 12. 10. noch einen Computernachmittag veranstalten, Kontroller sind geladen und bereit...
Backofen und Pizzateig für das leibliche Wohl sind auch vorhanden.
freu mich über jeden der kommen mag,
lg baixo
Ach ja, Türen öffnen sich um 15:00
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mola Entusiástica

avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 62

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Do Okt 02, 2014 3:10 pm

Die hatten mich eben noch mal wegen der Karten angerufen und meinten, dass entsprechende (Ver-) kleidung sogar sehr wünschenswert ist, weil die das mehr etablieren möchten.. Größtenteils wären noch normal gekleidete Leute da, aber auch bis hin zu Menschen, die sich Bühnenreif verkleidet haben.

Also, schmeisst euch in eure glitzerndste Schale Wink afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephie

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 39

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Do Okt 02, 2014 12:21 am

Jaaa Smile Marcusi, Alex und Chris ja auch...Kevin wusste es glaube ich noch nicht. Maria kommt vielleicht nach der Show zur Party...
Klar kannst Du Dich da aufbrezeln!! Das ist mehr als gern gesehen Wink Die letzten 2 Jahre war es so, dass die Ladys in der Pause durchs Publikum sind und geguckt haben wer so richtig cool gestylt ist und die Person hat dann iwas gewonnen... Also, richtig schön "Bourlesque" herrichten. Da ich davon ausgehe, dass es jetzt wieder so ist wirst Du mit Sicherheit nicht die einzige sein die sich da schick hermacht.

Ich komm auch mit nem netten Grüppchen... Wahrscheinlich gehen wir vorher noch was essen und dann auch so gegen 20uhr hin, dann passt es viell noch mit dem Schwätzchen aber auf jeden Fall mit dem Getränkchen Wink ... Man sollte auch spätestens so um den Dreh da sein, sonst kann´s schwierig werden nen guten Platz zu kriegen Wink (die paar Tische die es gibt sind bestimmt alle reserviert)

Ja cool! Freu mich schon Very Happy

Lieben Gruß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mola Entusiástica

avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 62

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Mi Okt 01, 2014 11:52 pm

Aaaach??? Du auch? Cool! Katte auch!

Warst du da schonmal und kannst mir sagen wie die Leute da rumlaufen? Hab natürlich (mal wieder) Lust auf Glamour oder Verkleiden, aber keine Ahnung wie der Rahmen da so ist... will da nicht als einzige aufgebrezelt sein, das ist doof Very Happy

Also wenn du da irgendwelche Infos hast, her damit Wink
Und wir sind ab 20h da, evtl sieht man sich dann schon zu einem Schwätchen/Getränkchen.
Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephie

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 39

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Mi Okt 01, 2014 9:50 pm

Huhu Mola, dann sehen wir uns ja morgen da Smile *yeah*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mola Entusiástica

avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 62

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Mi Okt 01, 2014 4:32 pm

Huhu ihr Lieben!!
Morgen ist wieder Burlesque im HozJazzClub! Letztes Mal konnte ich ja nicht, aber diesmal geh ich mit einer Freundin hin. Dachte, das ist evtl für den einen oder anderen was? Katte, Chris?

Liebe Glückwünsche auch von mir an Miiirjaaam Juuhuuuuu!!! Saugenial!!!
Freufreufreu!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primavera Com Baixo

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Do Sep 25, 2014 7:16 pm

Herzlichen Glückwunsch, schaffs vielleicht kurz nach dem training vorbei...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Volante com efeito

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.11.13

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Do Sep 25, 2014 4:27 pm

Glückwunsch!!!!
Bin leider auch verplant...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
joaninha (Anna)

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.04.14
Alter : 35
Ort : zwischen Münster und Hannover

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Do Sep 25, 2014 4:19 pm

Hey Mejjam,

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!! Wo hast du denn unterschrieben? Ich weiß noch, wie wir uns bei Bela im Garten über mögliche Stellen unterhalten haben und dass es gar nicht so einfach sei, eine zu finden. Coool!
Würde auch sehr gerne mit dir feiern, bin allerdings in der Heimat.....

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephie

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 39

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Do Sep 25, 2014 4:05 pm

Woahhh!! Wie cool!!!!!!! cheers cheers cheers

Herzlichen Glückwunsch! drunken

(nur ins Krawummel schaffe ich´s leider nicht heute...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mejjam

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Do Sep 25, 2014 1:08 pm

Huhuu,

habe grade meinen Vertrag unterschrieben : )
und möchte das heut abend so ab halb 7 in der Krawummel feiern.

Würd mich freuen, wenn ihr vorbeischaut.
LG, Mirjam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mejjam

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Sa Aug 30, 2014 5:59 pm

also, nochmal zu heute abend:

ab 20uhr gemütliches Beisammensitzen und Spieleabend bei mir in der WG - und je nach Lust und Laune ziehen wir dann später noch los tanzen : )

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mejjam

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Fr Aug 29, 2014 1:20 pm

klar, bring sie mit : )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sorriso com Fineza

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Münsteraner Buche

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Do Aug 28, 2014 6:49 pm

Ui Konzert bounce Wenn ich nicht ultraspontan noch in Urlaub fahre komm ich auch! Darf ich noch ne gute Freundin mitbringen oder habt ihr dann keine Luft mehr da oben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mejjam

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Do Aug 28, 2014 10:47 am

Hi,

die meisten habens hoffentlich eh schon mitbekommen: das für Samstag angekündigte
Calor-Konzert wird auf das zweite Oktoberwochenende verschoben.
Wer sich jetzt den Abend freigehalten hat: ich hätte auch trotzdem Lust was zu
unternehmen, läßt sich ja spontan bei der Stadtroda planen : )

Morgen ist wieder critical mass, los gehts gegen 16:30/17:00 vorm Schloß
Und Sonntag gegen 20:00/20:30 das bereits angekündigte Dachbodenkonzert von
Young Chinese Dogs.


bis Freitag/Samstag/Sonntag : )
Mirjam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Volante com efeito

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.11.13

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Mi Aug 27, 2014 2:05 pm

Huhu,

endlich mal wieder ein Sonnentag, das muss man nutzen. Ich habe die Slackline dabei und mache gleich Feierabend. Ich wollte zu den Slackline Pfosten am Schloßgraben, bin gegen 15 Uhr da.
Falls wer die Pfosten nicht kennt, die sind etwa hier (der weiße Punkt, an dem "Schloßgarten 4" steht): Google Maps

Ich pack mal meine Nummer ins Interne, vielleicht kommt ja irgendwer rum Very Happy

Grüße, Christian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   

Nach oben Nach unten
 
Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie?
» 18.00 UHR CHAT TREFFEN ALLE!!!
» Mag Treffen der Österreicher in Wien bei der Gamecity
» Treffen!
» Inselfreuden in Moonfalls (Moonfoalls)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caloreira Forum  :: Caloreira News-
Gehe zu: