Caloreira Forum

Hier gehts zurück zur Caloreira Startseite


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wie?... du kannst nicht singen ...??? ein ganz persönlicher Eintrag :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
formiga de lutar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 46
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Wie?... du kannst nicht singen ...??? ein ganz persönlicher Eintrag :)   Sa März 28, 2015 3:15 am

Respekt, Respekt...ich hätte ihr zwar gerne eine weichere Unterlage auf die Bank gelegt...aber das ganz unabhängig vom Alter... jo-denn ma to, ne... Razz ...

Axé vom Scheitel bis zum Zeh cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dandari.de
Bailerina com canto

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 33
Ort : Müüüünster

BeitragThema: Re: Wie?... du kannst nicht singen ...??? ein ganz persönlicher Eintrag :)   Fr März 27, 2015 4:40 pm

Ich habe noch ein seeehr schönes Video zum Thema "Ich kann nicht..!" gefunden...! =)

https://www.youtube.com/watch?v=3LD0N-WXo98

Viel Spaß beim angucken!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephie

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 38

BeitragThema: Re: Wie?... du kannst nicht singen ...??? ein ganz persönlicher Eintrag :)   Mi März 25, 2015 12:36 pm

Jaahaaaaaa Exclamation Exclamation Exclamation , da kann ich der Luzie nur zustimmen!!  flower  flower  flower

...und harmonisches schief-sing-spiel klingt ganz schön gut  lol!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luz do sol :o)

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Wie?... du kannst nicht singen ...??? ein ganz persönlicher Eintrag :)   Fr März 20, 2015 7:47 pm

Oh - dazu kann ich nur sagen: Schaut mal beim Musikkurs vorbei Cool

Also Steffi und ich wir hatten einen RIESEN Spaß und ganz viel Freude daran, schief zu singen, ein ganz individuelles portugiesisch zu nutzen, aus dem Rhythmus zu kommen, das Instrument so zu spielen, wie wir singen oder so zu singen wie wir spielen oder wie auch immer.... geek  lol!

Und die Freude ist beim Training, in der roda ... immer noch spürbar flower

cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers

sunny Luzie sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
formiga de lutar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 46
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Wie?... du kannst nicht singen ...??? ein ganz persönlicher Eintrag :)   Fr März 20, 2015 5:17 pm

Ein Bela-Au ist doch klasse (der Au bekommt dann sogar einen Namen) und wenn die Bela dann noch so schön dabei lacht wie beim Pandeirospielen gestern...dann ist der doch großartig - yep sunny cheers

Irgendwann mal mit Au ins Bettchen hüpfen ?

Auf dann - Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dandari.de
amora



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.02.13

BeitragThema: Re: Wie?... du kannst nicht singen ...??? ein ganz persönlicher Eintrag :)   Do März 19, 2015 11:49 pm

So der versuch aus kann ich nicht ein kann zu machen ist noch nicht ganz umsetzbar wichtig ist dabei das kann für sich zu drehen also ein au bedeutet bei mir ein bela au das kann ich Wink im rythmus spielen ja im bela rythmus wenn ich das so weiterdenk wird das ein schönes buntes chaos ding Wink na dann viel Freude im kann ich denken also ich kann jetzt famos ins bett hüpfen und tänzchen träumen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
amora



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.02.13

BeitragThema: Re: Wie?... du kannst nicht singen ...??? ein ganz persönlicher Eintrag :)   Do März 19, 2015 11:48 pm

So der versuch aus kann ich nicht ein kann zu machen ist noch nicht ganz umsetzbar wichtig ist dabei das kann für sich zu drehen also ein au bedeutet bei mir ein bela au das kann ich Wink im rythmus spielen ja im bela rythmus wenn ich das so weiterdenk wird das ein schönes buntes chaos ding Wink na dann viel Freude im kann ich denken also ich kann jetzt famos ins bett hüpfen und tänzchen träumen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
formiga de lutar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 46
Ort : Münster

BeitragThema: Wie?... du kannst nicht singen ...??? ein ganz persönlicher Eintrag :)   Do März 19, 2015 2:52 pm

Du kannst nicht singen - "ich kann nicht singen"
Du kannst nicht tanzen - "ich kann nicht tanzen"
Du hast kein Rhythmusgefühl.... "ich kann keine Musikinstrumente spielen, weil nix Taktgefühl und so".... ihr wisst nicht wie oft ich das schon gehört habe Wink
"Sei nicht so laut, die Nachbarn" - früher beim Spielen, heute im Kämmerlein mit dem Schatzilein; "Das ist peinlich..." - gäb es dieses Wort nicht, könnten 99% der Internetinhalte gelöscht werden... was dahinter steckt ist Angst vorm Versagen und etc....und wer schürt diese Angst.. ???

jaaaaa- und Welt pass auf- und ich- ich kann laut Zeugnis kein Mathe und so einiges mehr nicht, ich bin fast weniger als drei halbe Meter, ich hab besonders im Februar/März Pusteln im Gesicht, ich bin mit der Gesellschaft nicht so konform, denn ich steh nicht so auf Schokolade...

und Mirjam lacht bestimmt ganz oft über mein Portugiesisch Wink ...und Linda über mein schiefes Geträller Wink  ... und eine modebewusste Dame über meine übergroßen T-shirts  ...die Dame von der Bank über diese komischen Geckos dadrauf... boah, guckt euch nur mein Auto an cyclops -Flicken auf Hose und Auto..und das auch noch gewollt.....

UUuuund- ich freue mich- wenn Mirjam und Linda (positiv) schmunzeln, denn sie haben Spaß...und ich ich will jeden meiner wenigen Zentimeter heute und morgen nutzen, besonders weil sie im Alter noch weniger werden...

und nun schicke ich euch hier drei Links..... für den, ders öffnen mag, weil evtl. Interesse und grad Zeit....

der erste hing jahrelang an meinem Kühlschrank..."die Peanuts" wissen Bescheid:
http://www.dandari-tanz.de/axé/

der zweite...da hat mich Stephie drauf gebracht..die Stellen bei 1:39 und 2:09 entsprechen meiner Philosophie sehr..... Smile
https://www.youtube.com/watch?v=w7WteVwm4y8

uuund.... wie viele Leute von denen wohl sagen würden, "ich kann nicht singen" ha, ha..ertappt...es ist das Gefühl...so lange das Herz schlägt, ist der Beat da und umso intensiver das Herz schlägt, desto mehr Gefühl und Beat ist möglich, musste nur zulassen - jeder kann singen, tanzen und Mathe -ähm, naja Wink .... der Link hier, das ist Capoeira...das ist die Grundlage für alle Kurse.... einfach machen, gestalten und sein....
https://www.youtube.com/watch?v=1GdT_ZktfVc


"Wer sagt, dass irgendjemand was nicht kann...der hat se doch nicht alle stramm"  Smile und will seine eigene Angst vorm Versagen nur teilen oder weiterreichen...da muss man glaube ich nicht drauf hören  queen  king

seids großartig von klein gegrüßt- ... allen einen schönen Tag : UKUTHULA !!! sunny sunny sunny

Iris
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dandari.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie?... du kannst nicht singen ...??? ein ganz persönlicher Eintrag :)   

Nach oben Nach unten
 
Wie?... du kannst nicht singen ...??? ein ganz persönlicher Eintrag :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In den Sommerferien nicht da
» Schlummerhaus geht nicht mehr :(
» Bäume wachsen nicht!! :-(
» SD-Card wird nicht mehr erkannt
» Camper will nicht einziehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caloreira Forum  :: Caloreira News-
Gehe zu: