Caloreira Forum

Hier gehts zurück zur Caloreira Startseite


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 29.04. - Tanzparkour in der City...mit Tanz & Capoeira

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
formiga de lutar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 46
Ort : Münster

BeitragThema: Re: 29.04. - Tanzparkour in der City...mit Tanz & Capoeira   Di Mai 02, 2017 4:28 pm

Danke, dass ihr an uns gedacht und mit dem Popo da gewackelt habt...die Sonne war da Wink !!!

Es war wunderhübsch...der Tänzer und die Tänzerinnen waren supi !!!
Hier ein Link zur WN und zur Fotostrecke sunny
http://www.wn.de/Muenster/2787973-Auftritte-in-der-Innenstadt-zum-Welttanztag-Abwechslungsreich-und-knackig


Einen Dank an Pimentas Ma und an Sascha- Pimentas Freund.....sie haben wertvolle Fotos geschossen !!! sunny ...die ihr auch hoffentlich dann mal seht.... ich hau rein....

weiter geht's am Sa mit Neue Wände Tanz und Capoeira -die Rundmail für die Teilnehmenden ereilt euch in wenigen Stunden... "sei to" und bleibt froh - Iris flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dandari.de
formiga de lutar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 46
Ort : Münster

BeitragThema: Re: 29.04. - Tanzparkour in der City...mit Tanz & Capoeira   Fr Apr 28, 2017 11:31 am

Hallo Leuts sunny ,

Update zu morgen ....

Morgen werden die Improtänzer um 15:30 am Start sein. Es wäre so schööööön, wenn die Sonne scheinen würde....drum wackelt doch mal alle mit dem Popo...hüpft in die Luft und sagt "huuuuuh - Sonne" .....dann klappt das bestimmt Wink .....danke euch hier schon vorab.

Da es morgen kein Capo gibt- werden einzig allein ein Laubsauger und ein Luftballon das Gepäck da sein Razz

Falls irgendjemand von euch im Publikum steckt und filmen könnte, wäre das prima.

Laubsauger und Ballon werden dann auch bei Neue Wände nächste Woche zu finden sein  Wink ....- ich wünsche euch einen tollen Auftritt...und/oder einen prima 1. Mai....  genießt alles ob Auftritt, den Tanz in den Mai oder auch Helene Fischer, die da wohl laut Katte heute Morgen schon durch die Züge tönt .... Irisetta flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dandari.de
formiga de lutar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 46
Ort : Münster

BeitragThema: Re: 29.04. - Tanzparkour in der City...mit Tanz & Capoeira   Do März 30, 2017 10:55 am

Jo ---wie schön..ein schöner Ort!....wir treten am 29.04. um 15:30 im LWL Atrium auf Razz ........

Wir könnten noch gut Capos gebrauchen !!!!!!!!!

Der Auftritt dauert dann genau 5 Minuten......Treffpunkt wird das Atrium dann um 14:30 sein.....

das wird hübsch sunny

in einer Rundmail gibt es dann ein Bild vom Atrium.....servüüüüüs - Iris
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dandari.de
formiga de lutar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 46
Ort : Münster

BeitragThema: 29.04. - Tanzparkour in der City...mit Tanz & Capoeira   Di März 14, 2017 12:56 pm

Hallo Leuts,

am 29.04. ist wieder Welttanztag und es findet der wunderschöne Tanzparkour in der City statt. 21 Gruppen werden ab 14:00 (dieses Mal etwas früher, da auf einem Samstag) nacheinander tanzen. Von den Rollstuhlfahrern, über die Kindertanzgruppe aus Ottibotti, über die Ballettdamen von Heidi Sievert - über Caloreira Tanz & Capoeira - bis hin zu einer Choreo von Wagner Moreira am Ende. sunny

Dieser Parkour ist so wunderbar unkommerziell....und da "Laien" und auch "gesellschaftlich gesehene Profis" dabei sind, empfinde ich diese Veranstaltung persönlich als eine der schönsten in Münster.

Die Zeit und der genaue Ort stehen grad noch nicht fest..... Der Parkour startet um 14:00... und wird zwischen 18:00/19:00 enden. Irgendwann in der Zeit sind auch wir dann dran. Genaue Infos bald hier. Wer mitmachen möchte, der/die sage mir doch bitte bis zum kommenden Montag (20.03.) um 11:00 Bescheid.

Wer noch bei der Choreo von Wagner Moreira mittanzen möchte- kann Infos hier finden...Anmeldeschluss war zwar schon, geht aber bestimmt trotzdem. https://www.tanzwerk-muenster.de/

Capos und Tänzer in Aktion zusammen - das wird schön - i freu mi flower

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dandari.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 29.04. - Tanzparkour in der City...mit Tanz & Capoeira   

Nach oben Nach unten
 
29.04. - Tanzparkour in der City...mit Tanz & Capoeira
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI]Arriva Man Lion's City repaint
» [OMSI] [10.04.13] MAN Lion's City DD - Offiziell | Beta-Release
» Fragen zu Lego City Undercover (Wii U)
» Umgezogen - Brautpaar
» Flaschengeist

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caloreira Forum  :: Caloreira News-
Gehe zu: