Caloreira Forum

Hier gehts zurück zur Caloreira Startseite


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wer eine Choreo mit Wagner Moreira am Welttanztag tanzen will.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
formiga de lutar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 46
Ort : Münster

BeitragThema: Wer eine Choreo mit Wagner Moreira am Welttanztag tanzen will.....   Di März 21, 2017 11:11 am

Hallo- hier noch einmal die Info für die experimentier- und tanzfreudigen unter euch....zur Choreo mit Wagner Moreira am 29.04.2017
(weitere Infos auch auf www.tanzwerk-muenster.de).....

hier ein kopierter Auszug.....:


Die Probezeiten finden am 26./27. und je nach Bedarf auch noch am 28. April jeweils um 18.00 Uhr statt, Ort wird noch bekanntgegeben.

"Dance. State of Reality" ist eine Tanzintervention im öffentlichen Raum. Durch den Flash Mob Charakter weckt die Intervention die Aufmerksamkeit für die Poesie des Alltages, des Daseins und des Tanzes. Sie ist eine Einladung, den Alltag zu entschleunigen. Das „Hier & Jetzt“ wird durch unterschwellige Veränderungen von Raum und Zeit offensichtlicher gemacht wird. Eine Sensibilisierung für das Sehen und Gesehenwerden durch Körper, Kommunikation und feine Berührung.

"Wagner Moreira bezieht in seine Performance den öffentlichen Raum, die Sichtweisen und Möglichkeiten, die sich durch dessen Nutzung eröffnen, in einer beeindruckenden Art und Weise ein. Keine der Aufführungen gleicht vollständig der anderen."

Dance. State of Reality passiert an verschiedenen Orten der Stadt. Mindestens 25 Akteuren mit unterschiedlichen Tanzerfahrungen und Tanzrichtungen ermöglichen durch eine sensible Art, ein miteinander Sein von Künstlern und Zuschauern, ein zusammen feiern und tanzen.

Teilnehmen können/sollen/dürfen alle, die Lust haben in der Öffentlichkeit zu sein, die Lust an Bewegung haben, am spielen und miteinander zu sein.

Auf dann - Iris grüüüüüßt Razz Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dandari.de
 
Wer eine Choreo mit Wagner Moreira am Welttanztag tanzen will.....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Wie bekommt man eine Tröte?
» Wir wünschen eine schöne Osterzeit
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» Frage zur Perfekten Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caloreira Forum  :: Caloreira News-
Gehe zu: