Caloreira Forum

Hier gehts zurück zur Caloreira Startseite

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Skatenight 2017 :o)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
luz do sol :o)

Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: Re: Skatenight 2017 :o)   Fr Jun 16, 2017 9:22 am

Hallo alle miteinander cheers

Wenn das Wetter heut mitspielt (es nicht doll regnet), würde ich nach dem Training noch bei der Skatenight mitdüsen...vielleicht hat ja noch jemand Lust....ich bring meine Skates aufjedenfall mit Very Happy Very Happy Very Happy afro afro afro flower flower flower Cool Cool Cool

Wer mitdüsen will, kann ja entweder um 19.30h an der Freitagstrainingshalle sein oder dann kurz vor 20h direkt am Schloss...da an der Straße/in Nähe der Fußgängerampel, wo es zur Frauenstraße rübergeht....!

Mit Hoffnung auf viel Sonne - sunny  sunny  sunny  - Amelie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luz do sol :o)

Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: Skatenight 2017 :o)   Di Mai 09, 2017 11:00 am

Juchhuuuu, die Skatenight ist wieder an den Start gegangen am letzten Freitag...den ganzen Sommer wird nun wieder gerollt und das tolle daran ist: Da unser Freitagstraining ja nun bis 19.30h geht und nicht mehr um 20h startet, können wir nun viel öfter dabei sein bounce bounce bounce bounce bounce bounce  Exclamation Exclamation Exclamation

Hier mal die kommenden Termine - Start ist immer um 20h:

I love you  19.05.2017 Schlossplatz Über St. Mauritz zur Loddenheide 20 km Arrow  Flirt-Night
 alien  02.06.2017 Schlossplatz Vom Aasee zum Hafen   21 km Arrow  Erlebnis DM
bounce  16.06.2017 Schlossplatz Marathon vom Schloss 11 km + 12 km + 18 km Arrow  Marathon-Night
sunny  07.07.2017 Schlossplatz Über Albachten nach Roxel 22 km Arrow  Summer-Night
queen  21.07.2017 Schlossplatz Die Familienfreundl. Schlossrunde & Über Mauritz nach Sentrup 4 +19 km Arrow  Family-Night 1
albino  04.08.2017 Schlossplatz Süd-West-Nord-Tour 21 km Arrow  White-Night
geek  18.08.2017 Schlossplatz Die Zipfelmütze ums Schloss & Über Mecklenb. nach Gievenbeck 4 + 20 km Arrow  Family-Night 2
farao  01.09.2017 Schlossplatz Über Gievenbeck nach Nienberge 20 km Arrow  Pyjama-Night
flower  15.09.2017 Schlossplatz Hafen-Coerde-Kinderhaus 20 km Arrow  Glow-Night

Der riesige Spaß kostet nur ein kleines winziges Mini-Startgeld von 2€ ...

Wer nicht gern skatet, kann auch mit dem Fahrrad, Skateboard oder ähnlichem hinterherrollen.....alles möglich cheers

Ich selber bin erst ab Juni am Start....evtl. der 2.06., sonst aber in jedem Falle der 16.06.  sunny  sunny  sunny  !!!!

Ich fänds voll cool, wenn wir hier und dort gemeinsam rollen.... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Einen sonnigen Tag Euch allen sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny

Amelie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Skatenight 2017 :o)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1