Caloreira Forum

Hier gehts zurück zur Caloreira Startseite


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich schwenke meine Regenbogenfahne - Freude von hier ganz privat ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
formiga de lutar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 46
Ort : Münster

BeitragThema: Ich schwenke meine Regenbogenfahne - Freude von hier ganz privat ;)   Fr Jun 30, 2017 12:40 pm

JÖÖÖÖÖÖÖ, JÖÖÖÖÖÖ, JÖÖÖÖÖÖÖ - Regenbögen überall I love you I love you I love you I love you I love you  !!!!! ich darf ab heute -seit wenigen Minuten - heiraten.... ist zwar nicht mein Ziel...... aber, das ist eine  sunny  sunny  sunny  sunny  Aussage !!!!!

Jachuuuuuuuhhhh Jachhhuuuuuhhh....und wenn jetzt noch alle Mastbetriebe schließen und die Menschen endlich raffen, dass ihnen die Tiere so was von gleichgestellt sind..... und diese nackten Zweibeiner endlich Dankbar für ihr Dasein auf dieser schönen Erde hier sind.... dann umarme ich den Papst oder auch die nächste Biomarktverkäuferin Wink .... Otto, Fritz und Sigesmund....

cheerscheerscheers


Vielleicht haut Bela ja für euch heute beim Leseabend aufm Dachboden (siehe Mirjams Eintrag zuvor)...ja nen schönen Text zu dem Thema raus -sag ich hier auch, damit der Eintrag durch mein lautes, fröhliches Gejohle auch nicht untergeht.

Heissa, Heissa........ wo ist der Papst?!  Like a Star @ heaven  Like a Star @ heaven  Like a Star @ heaven  Like a Star @ heaven  sunny  sunny  sunny  sunny  sunny  !!!!!

Umarmungen für aaaallleee  I love you !!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dandari.de
 
Ich schwenke meine Regenbogenfahne - Freude von hier ganz privat ;)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...
» Meine Werke
» Meine Stadt - Lunaria
» Ganz neu hier
» Finde meine Stadt blöd :/

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caloreira Forum  :: Caloreira News-
Gehe zu: