Caloreira Forum

Hier gehts zurück zur Caloreira Startseite


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Capoeira am 08.07. in Billerbeck- "karibische Nächte"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
formiga de lutar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 46
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Capoeira am 08.07. in Billerbeck- "karibische Nächte"   Mo Jul 10, 2017 12:18 pm

Razz   cheers   sunny




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dandari.de
gero



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.06.13

BeitragThema: Radtour nach Billerbeck   Fr Jul 07, 2017 11:06 pm

Salü Leute,

jetzt doch noch spontan, ich werde mit dem Rad nach Billerbeck fahren und freu' mich wenn jemand mitfahren möchte. Es sind ca. 30km bis Billerbeck, aber  Exclamation , es geht ein wenig bergauf...

Geplante Hinroute ist Dachboden-WG - Aaseeende - Roxel (bzw. an Roxel vorbei) - Burg Hülshoff - Havixbeck - Billerbeck. Je nach Tagesform aller Beteiligten könnten wir von Havixbeck nach Billerbeck statt an der L581 lang auch zum Longinusturm (für ein bisschen Aussicht), das wären dann noch ein paar Höhenmeter mehr...

Abfahrt 10:15 vor meiner Haustüre, oder ihr stoßt irgendwo passend dazu... 2,5 Stunden sollten gut reichen, so dass Zeit für eine Pause bleibt (Eis in Havixbeck und / oder Imbiss / Kuchen am Longinusturm).

Zurück möchte ich eine andere schöne Route durchs Stevertal fahren, da saust es es dann größtenteils dahin... wer will, kann ja mit Rad im Zug hin und dann mit mir bergab zurück fahren...

Bei Fragen am Besten mich anfunken (Nummer im geschlossenen Forum).

Viele Grüße Gero  sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
formiga de lutar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 46
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Capoeira am 08.07. in Billerbeck- "karibische Nächte"   Mi Jul 05, 2017 12:16 pm

Hallo Leuts,

hier nun der jetzige Stand mit einer kleinen Planänderung: Wir treffen uns um 12:45 am K&K in Billerbeck.

Rote Calor-Shirts- wären famos....ansonsten auch die Pusteblumenshirts- wenn ihr denn mögt....wer grün, weiß etc. tragen will, weil er sich darin besonders wohl fühlt... nur zu, nur zu.... (vielleicht habe ich auch noch rote Shirts und bringe sie dann mit).
Eine schwarze, dunkle Hose wäre auch hipp...aber auch hier- wer orange etc. tragen möchte....- machen!
Das ist unsere Philosophie... eine Gruppe-aber auch individuell...so wie es sich grad am besten anfühlt.

Wer noch eine Mitfahrgelegenheit sucht...der/die kann sich melden...ich würde dann weiter vermitteln. 0152/21907284
Es gibt Radfahrer und auch Zugfahrer - bei Fragen auch hier einfach- melden.

Joi...dann geht gleich auch noch eine Calor-mail für euch raus.... - bis dahinne, Mi, Fr o Sa - Iris sunny








Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dandari.de
Bicho da seda



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Capoeira am 08.07. in Billerbeck- "karibische Nächte"   Di Jul 04, 2017 1:17 pm

Merci beaucoup Iris  sunny

Ich würde am Samstag mit dem Auto anreisen und hätte noch 3 Plätze bzw. 2,5 Plätze (alter kleiner Twingo) frei Wink

Anschließend seid ihr abends alle herzlichst bei mir zu Hause eingeladen. sunny flower sunny
Dazu schreibe ich heute im Verlauf des Tages noch mal was ins interne Forum. Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
formiga de lutar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 46
Ort : Münster

BeitragThema: Capoeira am 08.07. in Billerbeck- "karibische Nächte"   Mo Jul 03, 2017 12:11 pm

Jo- Leuts,

letzten Samstag wars prima.... gut, dass das Wohnstift so viele Regencaps im Bestand da hat Wink .
Tapfer waren die Senioren.... bei dem Nass wäre so manch einer gar nicht aus dem Haus gegangen. Und -da waren sie unterwegs- trommelten für uns und genau knapp nach Ende der Roda fing es wirklich stärker an zu regnen. Super Timing.
Und die anwesenden Calors waren auch voll im Einsatz..beim Transfer und so wie so- mit dem Herzen und allem Zipp und Zapp flower ...klasse Sache !!

Yep- und nun geht es am kommenden Samstag nach Billerbeck. Wir sollten so gegen 12:15 vor Ort sein. Ab 13:00 gibt es dort beim K&K eine roda.
Die Fahrtkosten werden übernommen-falls. Natürlich nur bei Fahrgemeinschaften.
Allerdings- ist evtl. auch eine Radtour geplant.
Da das noch ungewiss ist...sende ich noch keine konkreten Infos dazu... sagt mir doch bitte Bescheid- wir ihrs gestaltet- dann kann ich alle informieren.

Und wer es immer noch nicht weiß- Maria hat an diesem Tag Geburtstag... drum sammelt schon mal Energia für sie sunny

Ich warte also- bis von euch was kommt und dann geht's ab - Iris alien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dandari.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Capoeira am 08.07. in Billerbeck- "karibische Nächte"   

Nach oben Nach unten
 
Capoeira am 08.07. in Billerbeck- "karibische Nächte"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PSN cards ?
» Andere Stadtfrüchte
» 1a Frucht
» [aufgenommen]Ikumaren möchte sein Schicksal finden
» Wurm-Frucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caloreira Forum  :: Caloreira News-
Gehe zu: