Caloreira Forum

Hier gehts zurück zur Caloreira Startseite


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 1.09. - wir gehen wieder an den Start :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
formiga de lutar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 46
Ort : Münster

BeitragThema: 1.09. - wir gehen wieder an den Start :)   Do Aug 31, 2017 12:38 pm

Hallo - ihr flotten Feger Wink

es geht wieder rund. Geht es euch auch so...Question  Wenn ich überlege wann meine Hände zum letzten Mal den Boden berührt haben oder ich auf den Händen gestanden habe, dann fällt mir nur das runtergefallene Handtuch im Badezimmer ein oder ein energetischer Ausbruch auf der Wiese zwischendurch...- da könnte man weil so eingerostet, schon man schnell in der Hüfte stecken bleiben...drum heißt es ab Freitag wieder... "Schwung, Schwung, Kiste, Kiste...Schwung...mit Spaß und ein Liedchen dazu noch gesung - alien cheers flower  

01.09.- freitags -Capoeira 18:00-19:30, Annette Gymnasium

04.09.- montags - Capoeira/Kindertraining 17:30-18:30, Aegidii-Ludgerie Grundschule; Improvisationstanz 18:45-20:15, Aegidii-Ludgerie Grundschule

05.09.- dienstags - Capoeira 18:00-20:00, Erna de Vries Schule, Spichernstraße

Angebote also vorerst immer Mo, Di und Fr.

Die Angebote in Kooperation mit dem Hochschulsport starten wieder ab kommenden Semester - Infos folgen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dandari.de
 
1.09. - wir gehen wieder an den Start :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...
» Wie wird man am schnellsten wieder blass? (Haut)
» Bäume gehen immer ein??
» Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen?
» Report of Duty

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caloreira Forum  :: Caloreira News-
Gehe zu: